Mitmachen!

Selbstverständlich setzen wir uns in der Politik ein. Wir unterstützen unseren Bürgermeister Oliver Preußner und die CSU Fraktion im Gemeinderat Bibertal, sind aber auch im Kreis und darüber hinaus aktiv. Wir sind in jedem Wahlkampf aktiv mit dabei, sorgen aber vor allem für neue Ideen und Denkanstöße – und bringen immer wieder neue Kandidaten für Wahlen.

Politik ist aber nicht alles, was wir bieten: Wir beteiligen und gestalten aktiv das Leben in Bibertal, sei es durch Preisschafkopfen, den Bibertallauf, oder den Nikolausdienst. Und darüber hinaus kommt auch intern der Spaß und das Gesellige nicht zu kurz.

Diese Möglichkeiten fallen jedoch nicht vom Himmel. Die Junge Union lebt von ihren Mitgliedern. Auch der Ortsverband Bibertal kann nur dann wirkungsvoll Arbeiten und sich für die Interessen der jungen Generation einsetzen, wenn es Menschen gibt, die mit anpacken. Dabei reicht es an sich schon, einfach Mitglied zu werden. Denn nur unsere Mitgliederstärke vor Ort gibt uns die Möglichkeit, im Kreis- und Bezirksverband stark aufzutreten.

Wenn DU auch Lust hast, dich einzusetzen, mitzuhelfen, anzupacken, dann kannst du dir hier den Mitgliedsantrag der Jungen Union herunterladen. Schon mit 10€ Jahresbeitrag hilfst DU uns, die Interessen der jungen Menschen in Bibertal selbst und darüber hinaus im Kreis Günzburg und in Schwaben wahrzunehmen. Einfach Ausdrucken, Ausfüllen, und bei einem Mitglied der Jungen Union Bibertal abgeben oder mal bei einer unserer Veranstaltungen mitbringen.

Link zum Mitgliedsantrag

Wir freuen uns auf Dich!